Der Benecke

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula - Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt. Er ist Dr. Mark Benecke. Und er ist jeden Samstag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr zu Gast in der Sendung Die Profis auf radioeins. Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Lizenz CC BY-NC-ND 4.0.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/die_profis_benecke.html

subscribe
share






Der "Rückweg-Effekt"


Wer kennt die Frage „Wann sind wir endlich da?“, aber auch das damit verbundene Gefühl nicht? Häufig fühlt sich die Hinfahrt für Groß und Klein viel länger an als die Rückfahrt. Warum das so ist und wie das mit unserer eigenen Erwartungshaltung zusammenhängt, erklärt uns Dr. Mark Benecke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2020  5m