Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Ein Leben mit drei Kindern und ohne Kita – Interview mit dreifach-Mama Anne


Warum entscheiden sich Eltern dafür, ihre Kinder nicht in die Kita zu geben? Diese Frage stell ich mir jetzt, wo wir alle in der Corona-Pandemie nicht mehr auf die Kita zurück greifen können.

Anne ist dreifach-Mama und hat sich vor Jahren ganz bewusst gegen den Kindergarten entschieden.

Wie es zu dieser Entscheidung kam, wie ihr Alltag aussieht, welche Tipps sie hat und wie Anne trotzdem auch Zeit für sich findet, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Der Beitrag Ein Leben mit drei Kindern und ohne Kita – Interview mit dreifach-Mama Anne erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2020  25m