Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 3: Corona weltweit: Die Armen kämpfen ums Überleben - Mit Felix Neuhaus


Liebe Heldinnen!
Corona verändert die Welt! Wie ist die Situation in den Entwicklungsländern? Felix Neuhaus von AWO International ist Koordinator für Humanitäre Hilfe in Berlin. Er gibt Einblick in seine tägliche Arbeit und zeigt auf mit welchen Herausforderungen die Armen der Welt zu kämpfen haben.

Hierzulande gibt es Arbeitslosengeld und Kurzarbeit. In den meisten Ländern heißt es jedoch: 

Keine Arbeit - KEIN ESSEN! Mehr dazu in dieser sehr spannenden Folge.

Für euch AUCH zu hören: Was jeder von uns tun kann!


Unterstützt AWO International mit eurer Spende:
https://www.awointernational.de/de/spenden-helfen.html
Vielen Dank, Felix!

Bei Fragen an mich:
melange.halbvoll@gmail.com
IG: melange.halbvoll


Ganz liebe Grüße,

Jasmin



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2020  44m