Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 298: Marcel Eckardt: Ich bin bereit für ein WM-Finale


An diesem Sonntag, dem 3. Mai 2020, hätte das Finale der Snooker-WM in Sheffield stattfinden sollen. Doch Corona kam dazwischen. Die Weltmeisterschaft soll jetzt Ende Juli bis Mitte August stattfinden. Ob sie dann stattfindet, steht bislang in den Sternen. Niemand weiß, wie es im Sport allgemein und im Snooker im Speziellen weitergehen wird. Andreas und Christian von Total Clearance waren aber nicht untätig. An diesem Sonntag wollen sie trotzdem über Snooker sprechen. Sie haben sich Marcel Eckardt zum Interview eingeladen. Eckardt ist seit der Saison 2013/2014 fester Bestandteil der Schiedsrichter-Crew auf der World Snooker Tour. Diverse Finals hat er schon geleitet, alle Spieler geschiedst. Sein bisher wichtigstes Match schiedste er im letzten Jahr, als er zum ersten Mal ein Halbfinale im Crucible Theatre in Sheffield leiten durfte. Mit Andreas und Christian spricht er unter anderem über dieses Halbfinale. War es bislang der Karriere-Höhepunkt? Außerdem durfte Eckardt schon bei sechs Maximum Breaks als Schiedsrichter dabei sein. Eine herausragende Quote. Dies sei aber nur Glück, so der 30-jährige. Außerdem sprechen die drei darüber, wie Marcel mit Kritik an sich umgeht, die Zusammenarbeit mit Markern und die doch andere Arbeit an TV-Tischen. Wenn euch gefällt, was Total Clearance macht, freuen sich Andreas und Christian über Bewertungen bei iTunes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  43m