Gucken & Trinken

Wir schauen & trinken Klassiker. Wir bewegen uns durch die Kinogeschichte anhand von Drinks. Vom James Bond-Martini zu Marilyn Monroe's Manhattan, sprechen wir über Geschichte & Rezepte der Cocktails und die dazugehörigen Filme. Gucken & Trinken eben.

http://gucken-trinken.de

subscribe
share





Ankündigung: Live & Remote


Wir würden gerne mit Euch gemeinsam einen Trinken und über einen Film sprechen.

Deswegen nehmen wir eine neue Folge Gucken & Trinken auf und ihr könnt live dabei sein und mit trinken.
Los geht´s am Freitag, den 08. Mai um 21 Uhr.
Unter gucken-trinken.de/live könnt ihr euch anmelden und bekommt dann den Link zum Zuschauen und mitdiskutieren.

Wir wollen über “The Great Gatsby” von 2013 sprechen. Den Film kannst du dir bis dahin z.B. hier ansehen.

Und trinken wollen wir dabei einen Scotch & Soda. Alles was ihr braucht ist: Whiskey (Scotch), Sprudel, Longdrinkglas und Eiswürfel. Und wenn ihr wollt noch eine Orange als Garnitur.

Als Alternative käme auch noch Sekt oder Champagner in Frage, falls du gar keinen Whiskey magst.

Ihr bekommt alle Infos auch nochmal, sobald ihr euch angemeldet habt. Deswegen tragt euch schnell ein!

Vorname

E-Mail-Adresse:

Wenn du ein Mensch bist, lasse das Feld leer:

*Partnerlink

The post Ankündigung: Live & Remote appeared first on Gucken & Trinken.


share







 2020-05-04  1m