SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 107: "Gut" streiten - Gewaltfreie Kommunikation in Partnerschaft - 5 Tipps | SST107


SST107: Streiten muss nicht immer heißen, dass man sich anschreit oder beleidigt, dass man den anderen verletzt oder dass vielleicht gleich die ganze Beziehung auseinander bricht. Streiten kann auch eine Chance auf Wachstum und Weiterentwicklung sein und dazu dienen, eine Partnerschaft noch tiefer und inniger zu machen. Heute teile ich mit dir meine Tipps, um Reibung und Konflikte in deiner Partnerschaft liebe- und respektvoll anzusehen und daran als Paar zu wachsen und gebe dir ganz konkrete Tools, wie du in hitzigen Situationen bei dir selbst bleibst und trotzdem effektiv kommunizieren kannst. Gewaltfreie Kommunikation in einer Partnerschaft ist das A und O.
Wenn du gerne ein Coaching mit deinem Partner/Partnerin zu dem Thema haben willst, dann schreib mir doch eine Email an Kontakt@kathrinismaier.de

Du willst noch mehr??? 
???? Homepage   ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram   ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  ❤ YouTube - Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.  UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2020  13m