Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Hier sprechen Mel und Steffi über alles, was die beiden interessiert: Von A wie Aggression über G wie Games bis Z wie Zwiebelkuchen.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share





episode 84: Glücksmomente


Wir leben in verrückten Zeiten und vermutlich ist es gerade darum sinnvoll, sich einmal hinzusetzen und darüber nachzudenken, was einen wirklich glücklich macht und was Glück für jeden persönlich überhaupt bedeutet. Die Uschis haben zusammen mit ihren Hörern ein paar der Dinge zusammengetragen, die für Glück stehen. Dabei kam ihnen die Erkenntnis, wie unterschiedlich dieses Empfinden für jeden sein kann, aber dennoch jedes Mal wunderbar.

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


share







 2020-05-07  47m