Podcast Helden ON AIR

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Super, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

subscribe
share





episode 218: 218: Ich brauche deine Hilfe für den Fortbestand dieses Podcasts


Nein, hier steht nichts auf der Kippe, aber die Art des Podcasts schon

Dieser Podcast ist im Wandel. Und genau dafür brauche ich deine Hilfe. Nach jetzt über 200 Folgen überlege ich, das Format durch Randthemen zu bereichern und zu erweitern.

Damit das auch für dich als Zuhörer oder Zuhörerin passt, genau habe ich eine Umfrage in meiner Facebook Gruppe gestartet. Ich möchte dich bitten, bei dieser Umfrage teilzunehmen, um auch in Zukunft das beste an Content heraus zu holen.

Aber abseits dessen gibt es auch noch den ein oder anderen Hinweis, wie wichtig Community für deinen Podcast ist

Shownotes

  • Hier findest du die Gruppe auf Facebook (falls du noch nicht Mitglied bist, muss ich ich erst reinlassen. Mach ich direkt zügig)
  • Wenn du schon Mitglied bist, dann ist hier der Direktlink zur Umfrage


share







 2020-05-13  7m