Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share





#132 Wie du leichter Entscheidungen treffen kannst!


Kennst du dieses Gefühl? Du stehst vor einer Weggabelung und bist total unentschlossen, welchen Weg du nehmen sollst. Es gibt nur 3 Alternativen, stehen bleiben, rechts oder links abzweigen. Im Leerlauf zu verharren ist jedenfalls keine Option. Stillstand wäre das Gegenteil von Lebendigkeit. Also vorwärts! Aber für welchen Weg entscheidest du dich jetzt? Beide Wege wirken begehbar. Der eine wirkt weniger steinig, dafür lockt der andere mit wunderbaren großen Bäumen. Rechts scheint es steil zu werden, aber links könnte es mehrere Umwege geben. Mit welchen Strategien entscheidest du dich? Gehst du eher nach deinem Bauchgefühl oder schreibst du vorher lieber Pro und Contras auf? In dieser neuen Podcastepisode gebe ich dir 4 Tools mit, die dir bei deiner nächsten Entscheidungsfindung bestimmt helfen werden.  Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst, welche Strategien du für dich schon entdeckt hast. Wenn dir dieser Podcast weitergeholfen hat, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir hier eine positive Rezension hinterläßt. Herzlichen Dank für deine Zeit! Mein Webinar startet am 25. Mai! Auf meiner Webseite findest du dazu weitere Informationen. So viel kann ich dir verraten: Es geht um viel Achtsamkeit :-) Pass auf dich auf! Take care! Deine Caro pic Peter Hathorn


share







 2020-05-14  23m