Hotel Matze

Hier unterhält sich Matze Hielscher von Mit Vergnügen mit großen und kleinen Künstlern aus Berlin. Was treibt sie an? Was inspiriert sie? Wie haben sie es geschafft?

https://hotelmatze.podigee.io/

subscribe
share






Hausgemeinschaft mit Sibylle Berg – Wahrheit oder nackt?


„Ich funktioniere relativ Erkenntnisfrei.“ Die H… „Ich funktioniere relativ Erkenntnisfrei.“ Die Hausgemeinschaft Berg und Hielscher sitzt wieder zusammen. Es geht um Männerscham, Lästerei, Pimmelbilder, Spinnen, Ziegen, Toiletten, Penisneid, Scham, Nacktheit, Wahrheit und die Trennung zwischen Werk und Autor. Instagram von Sibylle www.instagram.com/sibylle_berg/ Wer das hier noch mehr supporten will: Paypal.me/mitvergnuegen Musik: Jan Köppen Meine High Five Newsletter: mailchi.mp/mitvergnuegen/matzehielscher Instagram: www.instagram.com/matzehielscher


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2020  1h7m