Tourgespräche

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

https://www.tourgespraeche.de

subscribe
share






David Hofmann: Teddy Teclebrhan / Produzent


gesehen und vor allem gehört hab. Neben dem entspannten Text war es vor allem der Beat der mein Tanzbein direkt zum Zucken gebracht hat. Grund genug den Producer hinter dem Sound zu suchen und in meinen Podcast einzuladen! Und wie erwartet gab es da noch viel mehr zu entdecken: Wie sich Songwriting mit Rapper gestaltet, wie die Suche nach neuen, innovativen Sounds abläuft und wie es ist, als Musiker auf einer Comedy Bühne Teil der Show zu sein haben wir in dieser Episode geklärt. Ausserdem wird hier und da ein bisschen generded und zudem noch über Rubiks-Cubes und Brot-Backen gesprochen. Ein Gespräch also ganz nach meinem Geschmack! Ich wünsch euch viel Spaß mit: David Hofmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 15, 2020  1h33m