BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share





episode 48: Unvernunft LIVE v. 19.05. - BDSM und Religion?


Kommen BDSMer in die Hölle? Unvernunft Live

Es gibt immer noch keine Stammtische & Partys. - Ein guter Grund für mehr Unvernunft Live!

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner: Zauberchen (24):

Wir sprechen übers Switchen, den ersten BDSMigen Dreier und wie viele Partner man wofür genau braucht.

Daniel (~40):

Glaube und Religion und BDSM. Geht das? Wie sehen die Inneren Konflikte aus und was sagt die Kirche dazu? Mein Gast hat Theologie studiert, ist Religionslehrer und würde sich als Spiced-Vanilla bezeichnen. Ob BDSMer in die Hölle kommen und viele Hörerfragen hat er äußerst geduldig beantwortet.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Anrufer und Anruferinnen:

  • Anruferin 1: Lilly aus Folge 17 Wir bekommen ein Update der letzten 9 Monate. Über neue Erfahrungen und Bondageentzug.
  • Anrufer 2: Ullrich greift das Thema "Eingreifen auf Partys" erneut auf und hat eine klare Position.

Es gibt wieder etwas zum abstauben. Michael von baumwollseil.de hat ein hübsches Paket geschnürt und ich verlose den Inhalt unter allen Anrufern der Live-Sendungen der nächsten Wochen.

Außerdem:

  • Sebastian hat einen Friseurtermin
  • Das Podcastsubbie hat nun auch ein Mikrofon
  • Zu viele 1-Sterne-Bewertungen bei Itunes
Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. - Ohweia. - Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


share







 2020-05-20  2h8m