THE FOOD TALKS - gesunde Ernährung, sexy Mindset & ein erfolgreiches Leben

Du hast schon viele Diäten getestet und danach wieder zugenommen? Du möchtest dich gesünder ernähren und endlich mit deinem Körper und Gewicht zufrieden sein? Dann ist der THE FOOD TALKS Podcast genau richtig für dich. Du wirst hier wertvolle Informationen und Impulse erhalten, was eine ausgewogene Ernährung ausmacht und wie du langfristig ins Handeln kommst. Dr. Ann-Kristin Dorn ist eine studierte Ernährungswissenschaftlerin, die jahrelang die negativen Effekte von Übergewicht auf Körper und Knochen erforscht hat. Profitiere in diesem Podcast von ihrem Wissen und starte in deine gesunde Zukunft, in der du dich wohl fühlst und deine Ziele erreichst. Deine Bewertungen und Kommentare helfen dabei, dass der Podcast sich genau mit deinen Themen befasst.

https://www.thefoodtalks.de

subscribe
share





episode 24: 24. Wie das Alles-oder-Nichts-Prinzip zu nichts führt


Der Ernährungs-Podcast THE FOOD TALKS

Warum können einige Leute ganz intuitiv essen und andere nicht? Warum funktioniert das mit den strikten Ernährungsplänen nicht, um endlich ohne schlechtes Gewissen und Regeln essen zu können?

In dieser sehr persönlichen Folge erfährst du: 1) dass es zwei verschiedene Essverhalten gibt 2) welche davon ungeeignet ist und warum das zu einer Achterbahn des Gewichts und der Gefühle führt 3) Anregungen, was du tun kannst, um kein schlechtes Gewissen mehr durch Essen zu haben

Ich freue mich, wenn du deine Geschichte dazu unter dem Post der heutigen Podcastfolge bei Instagram teilst.

Deine Ann-Kristin

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Informationen über THE FOOD TALKS

Anmeldung zum Newsletter

Der THE FOOD TALKS Blog

Informationen zu Beratungsleistungen, Seminare und Vorträgen

Inspirationen zu leckeren Speisen und Ernährungsinformationen gibt es bei Instagram

Erklärvideos über gesunde Ernährung bei YouTube


share







 2020-05-22  11m