SWR Kultur Feature

Relevant und brisant, informativ und investigativ – das ist das SWR Kultur Feature am Freitag. Das SWR Kultur Feature am Sonntag präsentiert schlicht und kühn: hochklassiges Kulturfeature – mit allen Mitteln des Mediums. Und online können Sie alle beide als Podcast nachhören.

https://www.swr.de/swrkultur/programm/podcast-feature-100.html

subscribe
share






Bruno S. - "Als ich Mensch wurde, musste ich sterben"


2010 fand man Bruno S. in seiner Berliner Wohnung tot am Flügel sitzend. Er war 68 Jahre alt, hatte seinen Nachnamen halbwegs erfolgreich geheim gehalten und 23 Jahre in Heimen und sogenannten Besserungsanstalten verbracht. Dann wurde er Musiker und Filmstar. Von Annett Krause und Matthias Hilke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2020  54m