eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share






episode 137: Mel Diaz: Tiefes Sichtbarmachen


Mel ist Illustratorin und Tätowiererin. Vor allem ist sie aber ein Mensch für die Tiefe. Mit ihr braucht es keine Oberflächlichkeiten, keinen Smalltalk. Sie lebt für die Geschichten und manchmal werden die eben sichtbar als Tattoos in Mels ganz eigenem Stil. Warum sie Zeichnungen auf Ebay versteigert hat, wie das Kunststudium in Wien war, wen sie zu allererst tätowiert hat, welches Tattoo ihr besonders wichtig ist und wie die Zukunft aussieht, in der Mel immer mit anderthalb Füßen drinsteht, darum geht es in diesem Interview. Die Fotos von Mels Zeichnungen und dem Tattoo auf ihren Handinnenflächen findest Du hier: https://eigenstimmig.de/mel-diaz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  54m