Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #072 - Was stimmt mit mir nicht?!


Wenn du den Hype nicht schnallst. Der Ringfuchs Podcast ist zurück aus der Mini-Pause und heute beschäftigen wir uns mit Einschätzungen, die wir wohl fast exklusiv inne haben, während eine absolute Mehrheit an Wrestlingfans uns vielleicht nicht zustimmen würde. Was sagt Marvin zu Steve Austin und ist Jesper etwa kein Fan von CM Punk? Das und mehr in der neuen Ausgabe!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids Bildquellen:

Greg / CC BY-SA
The original uploader was Mshake3 at English Wikipedia. / CC BY-SA
Miguel Discart / CC BY-SA

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #072 – Was stimmt mit mir nicht?! erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2020  59m