Web & Design Podcast mit Jonas Arleth

In diesem wöchentlichen Podcast geht es um Webdesign, Freelancing, Kunden, Arbeitsprozesse und alles, wo sich diese Bereiche überschneiden. Ich möchte dir helfen, mehr aus deinem Design-Prozess herauszuholen, deine Denkweise erweitern und dich motivieren, Dinge auszuprobieren. Ich erzähle dir von Erfahrungen, die ich als selbstständiger Freelancer gemacht habe und gebe dir Einblicke in unterschiedliche Design- und Arbeitsprozesse. Egal ob du neu in der Design Branche bist, als Freelancer oder Festangestellter arbeitest. Ich möchte, dass du dein nächstes Level schneller erreichst, als ich es selbst konnte.

http://www.jonasarleth.com

subscribe
share






98: Warum mit Webflow arbeiten (Website Layout Umsetzung)


Du hast von mir schon an der ein oder anderen Stelle gehört, dass ich ziemlich beeindruckt von dem Tool Webflow bin. Ich bin kein Programmierer, aber Webflow ermöglicht mir auf eine einfache Art und Weise meine Website Designs umzusetzen und bedienbar zu machen. Und das sogar sehr, sehr schnell. Programmieren hört sich für viele Designer vielleicht schnell kompliziert und nach einem anderen Bereich an, den man gar nicht zusätzlich lernen möchte. Aber Webflow ist anders. Und auch wenn du bisher ausschließlich als Designer arbeitest, möchte ich dir heute mal beschreiben, warum der Einstieg und die Investition in ein solches Tool sich für dich in Zukunft richtig gut auszahlen kann. Webflow hier kostenlos testen: http://bit.ly/2tQ95UF Diese Folge als Artikel lesen: https://jonasarleth.com/artikel/warum-mit-webflow-arbeiten-website-layout-umsetzung — ► Mein Online-Kurs: Lerne Webdesign und eigene Layouts professionell umzusetzen: https://bit.ly/webflow-onlinekurs — ► Jetzt einen Podcast Premium Zugang holen und alle Sonderfolgen direkt freischalten (5€): bit.ly/2pN9fua — Bewerte gerne meinen Podcast auf iTunes: www.jonasarleth.com/itunes — Du findest den Podcast auf: iTunes: www.jonasarleth.com/itunes Stitcher: www.jonasarleth.com/stitcher Pocket Casts: www.jonasarleth.com/pocketcasts Overcast: www.jonasarleth.com/overcast Soundcloud: www.jonasarleth.com/soundcloud Spotify: www.jonasarleth.com/spotify ► Instagram: www.instagram.com/jonasarleth ► Dribbble: www.dribbble.com/jonasarleth ► YouTube: www.jonasarleth.com/youtube Musik Credits: Holding On - Lake Inspired - www.soundcloud.com/lakeyinspired


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  38m