Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polysnack #6: Doom Eternal


“Doom Eternal” ist schnell, brutal und alle lieben es. Der Slayer muss mal wieder die Welt retten und stürzt sich mit Kettensäge, Shotgun und Raketenwerfer in die blutige Schlacht. Das kann Spaß machen, muss es aber nicht. Neben der ganzen Action hat Doom Eternal nämlich kaum etwas zu erzählen und bleibt tief in den 90ern hängen. Während Spiele wie Wolfenstein oder God of War sich weiterentwickelt haben, will Doom Eternal nur die Fans unterhalten. Das ist nur konsequent, aber für die Mitte der Gesellschaft wird es so nie reichen. Das meint zumindest Andreas in unserem Polysnack.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2020  15m