Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen. Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix...

https://miasanrot.de/category/podcast

subscribe
share





episode 149: Tripledämmerung?!


Die Bayern bleiben in unbestechlicher Form. Könnte das für den ganz großen Wurf in einer möglicherweise noch stattfindenden Champions League reichen?

Unter Hansi Flick greifen die Bayern im Moment alle Rekorde an. Sie treffen häufig, kassieren wenig Gegentore und sind offensichtlich in überragender Form. In dieser Podcastfolge besprechen wir all das anhand der Düsseldorf-Partie. Außerdem diskutieren wir die Chancen auf ein Triple in dieser Saison und blicken auf unsere Gewinner und Verlierer der Woche. Neu im Podcast ist ein kurzer Info-Blog am Anfang der Folge. Im Debüt des Formats geht es um die Bayern Amateure und die Frauen.


share







 2020-06-01  59m