Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen. Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix...

https://miasanrot.de/category/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 156 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 156: Komplizekusen


Die Bayern werden mit tatkräftiger Unterstützung von Bayer Leverkusen Pokalsieger und die Amateure holen die Meisterschaft in der 3. Liga.


share







   1h9m
 
 

episode 155: 3-Sterne-Cuisance


Der FC Bayern gewinnt auch sein letztes Spiel in Wolfsburg und krönt damit eine tolle Bundesliga-Saison. Ein Spiel steht aber noch an, bevor es in die Vorbereitung auf die Champions League geht.


share







   1h6m
 
 

episode 154: ThiaGO?


Unter der Woche machte die Nachricht die Runde, dass Thiago seinen Vertrag beim FC Bayern doch nicht verlängern wird. Wir diskutieren mögliche Auswirkungen.


share







   34m
 
 

episode 153: Singhsalabim


Der FC Bayern bestritt sein letztes Heimspiel gegen SC Freiburg. Wir sprechen darüber.


share







   50m
 
 

episode 152: Ist die Bundesliga langweilig?


Der FC Bayern ist Deutscher Meister! Ein 1:0-Sieg in Bremen reichte zum Titelgewinn.


share







   43m
 
 

episode 151: Langer Hafer


Die Bayern schlugen unter der Woche Frankfurt und am Wochenende Mönchengladbach, womit die Tür zum Double weit geöffnet wurde.


share







   1h8m
 
 

episode 150: Anekdoten zu Schw31ns7eiger


Unsere 150. Podcastfolge ist zugleich eine ganz besondere. Wir diskutieren neben der Geschehnisse rund um den FC Bayern diesmal auch die neu erschienene Dokumentation über Bastian Schweinsteiger.


share







 2020-06-09  1h34m
 
 

episode 149: Tripledämmerung?!


Die Bayern bleiben in unbestechlicher Form. Könnte das für den ganz großen Wurf in einer möglicherweise noch stattfindenden Champions League reichen?


share







 2020-06-01  59m
 
 

episode 148: Der Knüller wird zum Pressico


Die Bayern schlagen Borussia Dortmund mit 1:0 und entscheiden damit womöglich schon die Meisterschaft. Wir analysieren die Partie.


share







 2020-05-27  1h3m
 
 

episode 147: Von der Couchkurve zur leeren Wand


Am Wochenende ist einiges passiert. Justin war bei Sky zu Gast und die Bayern haben Frankfurt geschlagen. Außerdem steht das Top-Spiel vor der Tür.


share







 2020-05-25  1h5m