BIN ICH SÜßSAUER?

BIN ICH SÜßSAUER? ist ein Interviewpodcast mit queeren asiatischen Menschen in Deutschland. Die Gäste erzählen uns ihren Lebensgeschichten mit viel Lachen und Humor. Somit verbindet dieser Podcast Menschen und Welten, die bisher wenig voneinander hörten. BIN ICH SÜßSAUER? veranlässt die Zuhörer*innen, die queeren Asiat*innen als Menschen mit diversen Biographien, Individualitäten und Träumen zu erkennen‒genauso wie sie selbst. Außerdem möchte BIN ICH SÜßSAUER? queeren Asiat*innen ein kleines Zwinkern senden und sagen: schön, dass es Dich gibt. Am ersten Tag jedes Monats erscheint eine neue Folge und jede Folge dauert etwa 30 bis 60 Minuten.

https://binichsuesssauer.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: EP. 3 Đức: Die Kunst des Aufblühens


Heranwachsen als jünger Künstler Đức

www.instagram.com/dju.zi

Neubau (2020)

In dem Film spielt Đức das Charakter Duc, in den der Protagonist Markus verliebt. Gewinner des 41. Max Ophüls Preis für den Besten Spielfilm und den Gesellschaftlich Relevanten Film.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=35369

MYGRATION FESTIVAL

www.facebook.com/MygrationFestival/ www.instagram.com/mygration.festival

4. Asian Artists Meet Up

Info folgt: www.instagram.com/binichsuesssauer.podcast

Asian Drag Takeover (im Rahmen der "Embracing Realities")

Info folgt: https://www.dhaus.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2020  1h4m