BIN ICH SÜßSAUER?

BIN ICH SÜßSAUER? ist ein Interviewpodcast mit queeren asiatischen Menschen in Deutschland. Die Gäste erzählen uns ihren Lebensgeschichten mit viel Lachen und Humor. Somit verbindet dieser Podcast Menschen und Welten, die bisher wenig voneinander hörten. BIN ICH SÜßSAUER? veranlässt die Zuhörer*innen, die queeren Asiat*innen als Menschen mit diversen Biographien, Individualitäten und Träumen zu erkennen‒genauso wie sie selbst. Außerdem möchte BIN ICH SÜßSAUER? queeren Asiat*innen ein kleines Zwinkern senden und sagen: schön, dass es Dich gibt. Am ersten Tag jedes Monats erscheint eine neue Folge und jede Folge dauert etwa 30 bis 60 Minuten.

https://binichsuesssauer.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Bonusfolge: Ich bin zurück!


Was in der Pause geschah & wie es mit dem Podcast weitergeht


share








 September 23, 2023  16m
 
 

episode 26: EP. 21 Promona - O Captain, my Captain


Her Trajectory from Kolkata via Delhi to Berlin


share








 October 2, 2022  1h20m
 
 

episode 25: EP. 20 Aurah Jendafaaq: Ich werde ich


Queerer Performancekünstler aus Beriln Kreuzberg


share








 March 20, 2022  49m
 
 

episode 24: EP. 19 Cuso: Neubeginn


Kapitalismuskritik und trans* Recht


share








 February 1, 2022  1h6m
 
 

episode 23: EP. 18 Live Podcast: QueerCademy


Gespräch mit queeren Jugendlichen


share








 November 7, 2021  1h22m
 
 

episode 22: EP. 17 Sarnt: Der Phönix


Nicht-binäre Filmemacher*in und Kurator*in aus Thailand


share








 September 7, 2021  55m
 
 

episode 21: Ep. 16 Suhyun: Augen Auf, Ohren Auf (Teil 2)


Liebesgeschichte zwischen zwei südkoreanischen Krankenschwestern


share








 July 31, 2021  45m
 
 

episode 20: EP. 15 Suhyun: Augen Auf, Ohren Auf (Teil 1)


Als Krankenschwester nach Deutschland


share








 July 11, 2021  30m
 
 

episode 19: EP. 14 Gianni: Die Kraft der klaren Worte


Der schwule Aktivist für die Rechte der Sint*izze und Rom*nja und LGBTQIA+ Community


share








 June 7, 2021  1h6m
 
 

episode 18: EP.13 Abilaschan: Wir sind die Zukunft


Tamilisch-deutscher Community-Accelorator und Podcaster


share








 May 3, 2021  57m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >