BIN ICH SÜßSAUER?

BIN ICH SÜßSAUER? ist ein Interviewpodcast mit queeren asiatischen Menschen in Deutschland. Die Gäste erzählen uns ihren Lebensgeschichten mit viel Lachen und Humor. Somit verbindet dieser Podcast Menschen und Welten, die bisher wenig voneinander hörten. BIN ICH SÜßSAUER? veranlässt die Zuhörer*innen, die queeren Asiat*innen als Menschen mit diversen Biographien, Individualitäten und Träumen zu erkennen‒genauso wie sie selbst. Außerdem möchte BIN ICH SÜßSAUER? queeren Asiat*innen ein kleines Zwinkern senden und sagen: schön, dass es Dich gibt. Am ersten Tag jedes Monats erscheint eine neue Folge und jede Folge dauert etwa 30 bis 60 Minuten.

https://binichsuesssauer.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 10: EP. 7 Zuher & Dominik: Wagt euch!


Über BlackBrownQueer Podcast und das erste Halbejahr 2020


share







 2020-07-01  59m
 
 

episode 9: Bonusfolge: HAPPY PRIDE!


Mit Madita (Gay Mom Talking) und Fabian (Somewhere Over The Hay Bale)


share







 2020-06-28  56m
 
 

episode 8: EP. 6 Mai: Maispodcast


Thaideutsch, Nonbinär und Polyamorisch


share







 2020-06-01  54m
 
 

episode 7: EP. 5 Vivienne Lovecraft: Der Traum rettet


Über die Kindheit, Familie und "Sailor Moon"


share







 2020-05-04  1h6m
 
 

episode 6: EP. 4 Nari: Das Leben in Bewegung


Seoul, Berlin und Videos


share







 2020-04-01  54m
 
 

episode 4: EP. 3 Đức: Die Kunst des Aufblühens


Heranwachsen als jünger Künstler


share







 2020-03-01  1h4m
 
 

episode 3: EP 2. Insun & das Glück, sich selbst zu sein


Die Lebensgeschichte einer lesbischen Diakonissen aus Südkorea


share







 2020-02-01  57m
 
 

episode 2: EP. 1 Dastan & Pink Summits


Queeres Leben in Zentralasien


share







 2020-01-01  31m
 
 

episode 1: Bin Ich Süßsauer?


Der Trailer


share







 2019-12-18  2m
 
 
  • 1
  • 1