Über das Laufen - Gebabbel

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

https://ueber-das-laufen.de/gebabbel

subscribe
share





episode 6: Wochengebabbel KW 22


Jetzt ist sie raus, die Wochenzusammenfassung von vorletzter Woche. Der UTMB ist abgesagt und ich habe nicht lange überlegen müssen, welche Ersatzveranstaltung ich als sportliches Jahresziel angehen will. Dominik hat es mit seinem Spendenlauf vorgemacht und ich tue es ihm gleich, nur eben auf eine ganz andere Weise. Im Wochengebabbel bekommt ihr mit, wie sich die Idee entwickelt hat und was schlussendlich dabei raus kam.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Dominik, für seinen erfolgreich absolvierten Spendenlauf und das Spendenergebnis, das sich sicherlich in den kommenden Tagen noch einmal erhöhen wird. Top!

Alle Details zu meinem bevorstehenden Lauf stelle ich noch einmal in einem Blogpost in der Rubrik Spendenläufe zusammen. Ich freue mich jetzt schon auf den 22. August 2020 und auf Eure Unterstützung.

Shownotes
  • Gebabbel mit Earlybird Dominik
  • Dominiks 50 km Taunuslauf fürs Kinderhospiz Sterntaler e.V.
  • Dominiks 50 km Lauf bei Strava
  • Über das Laufen Strava Club – gebabbel.run/strava
  • Was ist eigentlich ein Backyard Ultra? (TrailRunnersDog.de: Ein neuer Trend? Backyard Ultras)
  • Kinderhilfswerk – Kinderarmut in Deutschland

Der Beitrag Wochengebabbel KW 22 erschien zuerst auf Über das Laufen.


share







 2020-06-07  41m