Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#61: Warum du mehr auf dein Bauchgefühl hören solltest


Wir lassen uns oft überreden und immer wieder ärgert es uns, dass wir auf die anderen und nicht unser Bauchgefühl gehört haben. Wir sind sauer auf unsere vermeintliche charakterlich Schwäche und versprechen uns, beim nächsten Mal auf unsere innere Stimme zu hören. Hört sich schwach an, ist aber genau das richtige Training, um herauszufinden, was unser Bauchgefühl und Intuition ausmachen. Erfahrungen prägen und schärfen unsere Sinne, von daher sollten wir unser Umfeld und unsere Bedürfnisse aufmerksam studieren, um am Ende des Tages unser Bauchgefühl mit stolzer Brust vertreten zu können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  42m