SchönerDenken FilmPodcast

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






Folge 1075: NipponConnectionOnline 2020: Offizieller Podcast Episode 2: Nippon Docs


Mircea Ogrin ist der Dokumentarfilmexperte im Filmteam des japanischen Filmfestivals NipponConnection, das 2020 aufgrund der Corona-Beschränkungen online stattfindet. Mircea erklärt die Rolle der Independent-Produktionen und welche Bedeutung das für die Frauen auf dem Regie-Stuhl hat. Darüber hinaus verrät er uns seine Festivaltipps. Die Fragen stellen Alexander Sobolla (Abspanngucker) und Thomas von SchönerDenken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  34m