2PAARSchultern - New Work trifft Vereinbarkeit

Im Gespräch mit starken Persönlichkeiten zeigen wir Wege und Beispiele für eine motivierende und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur unabhängig von der Unternehmensgröße oder Branche. Uns alle verbindet das Ziel einer besseren Arbeitswelt, in der Chancengerechtigkeit und Mitarbeiterorientierung tragende Rollen in der Unternehmenskultur spielen. Wir sind überzeugt davon, dass sich (nur) so die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens nachhaltig steigern und halten lässt. Hinter 2PAARSchultern stecken wir, Nadine Pniok und Robert Frischbier. Und wir wissen genau, wovon wir hier sprechen ????. Als Gründer war es von Anfang an unser Ziel, unser eigenes Unternehmen völlig in unser Leben zu integrieren und nicht umgekehrt. Wir reden deshalb nicht nur von echter New Work, wir leben sie tagtäglich.

http://www.2paarschultern.de

subscribe
share






episode 26: Was ist Männlichkeit - Folge 7 mit Volker Baisch und Björn Süfke


Was gestern noch als männlich galt, ist heute verpönt – und auch wieder nicht. Der Mann von heute soll ein gefühlvoller Partner sein, aber bitte kein Weichei. Kraftvoll und kompromissbereit. Ein 24-Stunden-Papa, aber bitte auch beruflich ein Überflieger. Kein Wunder, dass Mann verwirrt ist. Björn Süfke bringt im Gespräch mit Volker Baisch ein wenig Ordnung in dieses Chaos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2020  34m