Die Begriffe Podcast-Marketing und Podcast Vermarktung werden gerne synonym verwendet. Sie beschreiben jedoch zwei völlig verschiedene Dinge.
Während Podcast-Marketing den gesamten Marketing-Kanal Podcast beschreibt, unter den Content-Podcasts, Werbemarketing und Interview-Marketing fallen, bezieht sich die Podcast Vermarktung auf die Verbreitung des Podcasts. Mit dem Ziel die Sichtbarkeit zu erhöhen und die richtige Zielgruppe als Hörer zu gewinnen.
0:50 Der Unterschied zwischen Podcast Marketing und Vermarktung
1:23 Was wir als Podacst Agentur tun
3:50 Podcast Marketing vs. Vermarktung
4:10 Podcast Vermarktung
Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst ;)
Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:
Youtube Kanal
Facebook Gruppe
Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode
Im Podcast zeigt Carmen Brablec mittelständischen Dienstleistungs-Unternehmen, wie Podcasting als Instrument für Branding, Recruitment und zur Kundengewinnung genutzt werden kann.
Podcast Marketing besteht aus drei Disziplinen: dem Content-Marketing, Advertising oder Werbemarketing und der Experten-Positionierung mit Interviews.
Marken-Strategin Carmen Brablec zeigt Strategien auf, wie Unternehmen mit Podcast Marketing sichtbar und begehrenswert werden können.
Ob für KMUs, Coaches oder Berater, der Podcast kann dich dabei unterstützen eine Unternehmensmarke aufzubauen und deinen Umsatz messbar zu erhöhen.
Podcast erfolgreich aufbauen und Kunden gewinnen, das findest Du hier
Dieser Podcast wird produziert von Image-Sells Podcast-Media