Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 14: PS5, Fronleichnam und die Supernasen!


Auf vielfachen Wunsch fassen wir uns in Folge 14 der "langen Leitung" ein bisschen kürzer als zuletzt. Das soll den Unterhaltungswert der Brückentags-Folge aber nicht schmälern. Aber was ist eigentlich Fronleichnam? Wir graben tief im Gedächtnispalast, um das zu klären. Außerdem erwarten euch auch diese Woche wieder ein paar kurze Anekdoten aus unserer gemeinsamen Wrestlingzeit, die News mit dem großen Thema des "Playstation 5"-Reveals, eine tolle Filmepfehlung und die Auflösung des Filmbingos aus der Vorwoche. Wer hat mehr gelitten? Andi mit Kung Fu Yoga oder Tobi mit den Supernasen? Am Ende plaudern wir noch kurz über Brettspiele und teasern damit schon mal ein Thema für die kommende Woche an. Also los, auf auf in die wundersame Welt der Audio-Unterhaltung... der miese Abschlussgag wartet darauf, euch direkt ins Gesicht zu treffen!


share








 2020-06-12  1h14m