1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






Folge 144 - Puh geschafft


Der Klassenerhalt ist seit dem Dresden Spiel gesichert und darüber können wir alle froh sein. In der Zeit nach der Corona-Pause kam Holstein zwar nicht mehr so richtig in Fahrt - aber das eine oder andere Highlight wie gegen Stuttgart oder den HSV war doch dabei. In unserer heutigen Folge sprechen wir über die letzten vier Spiele und versuchen das ganze einzuordnen, zusätzlich dazu bietet uns Matthias ein paar Einblicke aus dem Stadion während eines Geisterspiels. Bei der Punktevergabe gibt es viel zu tun, ganze vier Abstimmungen stehen für Euch bereit um Euren Favoriten zu unterstützen. Neben dem vergangenen und dem anstehenden letzten Spieltag werfen wir auch einen Blick auf die 3. Liga und eine mögliche Zusammensetzung der 2. Bundesliga nächste Saison. Zum Ende hin begrüßen wir dann die zwei feststehenden Neuzugänge und freuen uns auf eine spannende Transferphase. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  54m