1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 47 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


FOLGE 168 – Et kütt wie et kütt


"Woran hat et jelegen"? Dat is natürlich immer so die Frage... Ich sach natürlich immer: "Woran hat et jelegen?". Äh... Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, fragst dich immer. Woran hat et jelegen? Äh... Ja gut, ich sach ma so: "Woran hat et jelegen?" Da sacht man... nachher natürlich immer fragt man sich "Woran hat et jelegen" und... fragt man sich immer woran et jelegen hat. Isso.


share







   49m
 
 

Folge 167 – Zusatzkonzerte


Leider können wir noch keinen Haken an die Saison machen. Holstein muss sich den Aufstieg in den zwei Relegationsspielen gegen den 1. FC Köln erkämpfen. In der heutigen Folge sprechen wir über den vergeigten Matchball gegen Darmstadt und die zwei unfreiwilligen Zusatzkonzerte gegen Köln...


share







   42m
 
 

Folge 166 – 1, 2 oder 3?


Ob wir wirklich richtig stehen... sehen wir am Sonntag. Bis dahin hört ihr in unserer aktuellen Folge, wie wir das Spiel gegen den KSC gesehen haben, wie eng es bei der Punktevergabe wird und was noch so an diesem Spieltag passiert ist. Am Ende schauen wir auch noch einmal, was am Sonntag passieren kann, soll und wird. ;-) Viel Spaß beim Hören.


share







   52m
 
 

FOLGE 165 – so kurz vorm Aufstieg


Nach diesem packenden Spiel gegen Jahn Regensburg kommen wir am Thema Aufstieg nicht mehr vorbei... und das freut uns. Wir besprechen die letzten drei Spiele, gucken kurz vor dem Finale noch einmal auf unsere Punktevergabe und werfen einen detaillierten Blick auf die Tabelle. Viel Spaß beim Hören.


share







 2021-05-14  52m
 
 

FOLGE 164 – SUPER SERRAJIN


Was für eine Bude von Janni Serra gegen den SV Sandhausen. Trotz der heftigen Niederlage gegen den BVB zaubert uns Janni Serra mit seinem Tor wieder ein großes Lächeln ins Gesicht. Aber nicht nur deswegen fällt unsere Analyse des Dortmund-Spiels nicht so negativ aus wie es das Ergebnis vermuten lässt. Neben den beiden Spielen gibt es natürlich wieder die Punktevergabe und ein Blick auf die Tabelle und den nächsten Gegner. Viel Spaß beim Hören.


share







 2021-05-05  30m
 
 

Folge 163 – Groupies für Ole Werner


Holstein meldet sich zurück im Aufstiegsrennen - und wir tun es ihnen gleich und melden uns zurück auf euren Empfangsgeräten. Wie verrückt diese Saison ist, zeigt nicht nur der Sieg gegen Bayern München und die doppelte Quarantäne, sondern auch, dass wir tatsächlich gegen Osnabrück gewonnen haben. Dieses und das Spiel gegen Nünberg besprechen wir in der aktuellen Folge...


share







 2021-04-28  43m
 
 

FOLGE 162 – GEHT SCHLECHTER


Auch wenn die letzten beiden Niederlagen sehr weh tun, versuchen wir das Ganze mal etwas nüchterner zu betrachten und stellen fest, es geht schlechter. Wir besprechen die Spiele gegen Bochum und Heidenheim und werfen einen Blick auf den aktuellen Spieltag inklusive Tabelle. Am Ende geht es dann noch einmal um mögliche weitere Verschiebungen im Terminplan und wir besprechen den Transfer eines U23 Spielers. Viel Spaß.


share







 2021-04-08  37m
 
 

FOLGE 161 – Holstein international


Um Euch die Zeit bis zum nächsten Spiel etwas zu versüßen, gibt es dieses mal eine kleine Sonderfolge. Zu Beginn besprechen wir natürlich die Situation um die Quarantäne bei Holstein Kiel und anderen Vereinen. Die Frage ist, welche Auswirkungen das auf den Spielpan unseres Teams und die gesamte Liga haben könnte. Das große Hauptthema dieser Folge ist aber ein anderes: Wir werfen einen Blick auf ehemalige Holsteinspieler und darauf, in welche Teile der Welt es sie verschlagen hat...


share







 2021-03-16  54m
 
 

FOLGE 160 – irgendwas mit Lee


Aller guten Dinge sind vier: Vier Spiele, 4 vier Punkte, vierter Sieg im Pokal. Heute geht es aber mal etwas anders los, als gewohnt. Wir starten die Folge mit einem Thema, welches nicht nur Holstein betrifft: ein Jahr (größtenteils) ohne Zuschauer, ohne Support und ohne Auswärtsfahrten. Danach geht es dann um die vergangenen Spiele und die aktuelle Situation unserer KSV. Die Punktevergabe ist aus Gründen sehr umfangreich - wir haben aber versucht, es auf das Wesentliche zu reduzieren...


share







 2021-03-09  41m
 
 

FOLGE 159 – The answer is 42


Mit 42 Punkten am 21. Spieltag sind vielleicht noch nicht alle Fragen geklärt, aber die wichtigste auf jeden Fall. In unserer aktuellen Folge geht es mal wieder um drei Spiele und schon wieder ist Darmstadt dabei, dieses mal aber im DFB-Pokal. Dazu gibt es einen Rückblick auf das starke Spiel gegen Düsseldorf und den glücklichen Sieg gegen Würzburg...


share







 2021-02-15  47m