1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


FOLGE 127 – Olé Olé Olé Werner


Zum feierlichen Anlass gibt es heute wieder was auf die Ohren. Wir besprechen das herausragende Spiel gegen Greuter Fürth und warum das wieder Hoffnung auf mehr macht. Bei der Punktevergabe präsentieren wir uns als echte Einheit (wie passend). Bei den Resultaten der anderen Holstein-Teams zeigt sich, dass dieses Wochenende sehr erfolgreich für fast alle Störche war. Viel Spaß!


share





   36m
 
 

FOLGE 126 – FISCHFRIKADELLEN


We did it! Did you smell what the Holstein Catering is cooking? Wir haben es geschafft! Es gibt endlich eine kulinarische Verknusperungsmöglichkeit, die dem Meer entsprungen ist. Neben dieser Hammer-News besprechen wir natürlich auch das Spiel gegen Hannover 96 und erklären, warum diese Niederlage nicht so schlimm ist. Erfreuliches gibt es dann zur U19, Matthias erzählt uns etwas über den Sieg gegen den HSV. Am Ende gibt es dann noch eine ausgezeichnete Veranstaltungsempfehlung. Viel Spaß!


share





   39m
 
 

FOLGE-125@1912FM.de


Willkommen im Neuland, wir hauen das nächste Update auf unsere Server und begrüßen Euch zur neusten Ausgabe 1912FM. Über das Heidenheim-Spiel wollen wir gar nicht so viele Worte verlieren und kümmern uns lieber um die - hoffentlich rosige - Zukunft. Neben dem großen Thema "Trainer" gibt es dann natürlich noch unseren Ausblick auf das Hannover-Spiel und ein kleine Round-up zur U23, U19 und unserem Aushängeschild, der Women U17. Viel Spaß!


share





   46m
 
 

FOLGE 124 – Die 2. Liga sollte sich auf Siedo vorbereiten


Im Gegensatz zur letzten Doppelfolge gibt es dieses mal eine doppelte Enttäuschung, die Spiele gegen St.Pauli und Erzgebirge Aue waren leider nicht die erhofften Entwicklungsschritte. 1912FM hat das mal für Euch knallhart analysiert und hat die einzig wahre Lösung gefunden. (siehe Folgenbild) Dazu gibt es noch etwas zur U23, U19 und natürlich der Women U17. Viel Spaß!


share





 2019-09-04  43m
 
 

FOLGE 123 – DÜSENJÄGERFOLGE


Heute gibt es wieder eine typische Düsenjägerfolge mit folgenden Themen: DFB Pokal gegen FSV Salmrohr Heimsieg gegen den Karlsruher SC Ruhm und Ehre für Holsteins Amateure Road to World Cup with Bernd


share





 2019-08-19  23m
 
 

Folge 122 – Auf nach Salmrohr


Heute machen wir es kurz und knapp. - Pike regt sich über das Darmstadt Spiel auf. - Es gibt die Punktevergabe mit einer großen Überraschung - Wir schauen auf das anstehende Pokal-Spiel gegen den FSV Salmrohr - Die Zweite bekommt auch die Hucke voll - Und es gibt lauwarme Gerüchte auf dem Transfermarkt Viel Spaß!


share





 2019-08-06  30m
 
 

FOLGE 121 – Als die Tiere den Holler verließen


Wie versprochen lassen wir Euch dieses mal nicht so lange warten. In dieser Folge besprechen wir das Spiel gegen Sandhausen und versuchen uns an ersten taktischen Analysen. Wie gewohnt gibt es auch dieses Jahr wieder die Punktevergabe, mit einem deutlichen Gewinner am ersten Spieltag. Die U23 kommt bei uns auch nicht zu kurz und zum Ende wird gemeckert, gemeckert und gemeckert. Viel Spaß!


share





 2019-07-30  37m
 
 

FOLGE 120 – SCHUBIDUBIDU


Sommerpause ist rum, jetzt machen wir wieder ernst. Die erste offizielle Folge zur Saison 19/20 bietet unter anderem die große Punktevergabe-Gala, die einige Überraschungen bereit hält. Außerdem schauen wir auf den Kader der neuen Saison (auch für die U23 und U19) und fliegen einmal über die Ergebnisse der Vorbereitung. Das Testspiel gegen Sheffield und die bittere Verletzung von Jannik Dehm sind natürlich auch Gesprächsthema...


share





 2019-07-23  48m
 
 

FOLGE 119 – Und es geht schon wieder los


Wir melden uns dann auch mal wieder zurück, nachdem wir im Saisonendspurt ein paar Probleme hatten, zu einer Folge zusammen zu kommen. Natürlich kommt vor dem Vergnügen die Arbeit und wir sprechen über die Punktevergabe. Da habt Ihr jetzt auch wieder gut was zu tun - ganze 3 Spiele müssen abgestimmt werden...


share





 2019-05-31  46m
 
 

FOLGE 118 – Das Osnabrück der zweiten Liga


In kleiner Runde besprechen wir das kleine Debakel in Sandhausen. Bei der Punktevergabe gibt es dann einen großen kleinen Gewinner, über den wir uns dann auch noch etwas genauer unterhalten. Danach folgt der Blick auf den vergangenen Spieltag, der es wirklich in sich hatte. Am Ende gibt es noch ein paar spannende Resultate der anderen Holstein-Teams. Viel Spaß!


share





 2019-04-30  28m