1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 134 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Folge 144 – Puh geschafft


Der Klassenerhalt ist seit dem Dresden Spiel gesichert und darüber können wir alle froh sein. In der Zeit nach der Corona-Pause kam Holstein zwar nicht mehr so richtig in Fahrt - aber das eine oder andere Highlight wie gegen Stuttgart oder den HSV war doch dabei. In unserer heutigen Folge sprechen wir über die letzten vier Spiele und versuchen das ganze einzuordnen, zusätzlich dazu bietet uns Matthias ein paar Einblicke aus dem Stadion während eines Geisterspiels...


share







   54m
 
 

FOLGE 143 – Die 3 ??? und das Rätsel der Schlussphase


Wir melden uns nach drei aufregenden Spielen zurück und versuchen herauszufinden, warum wir häufig Punkte gerade in der Schlussphase liegen lassen. Bei der Punktevergabe gibt es viel zu tun - wir sind auch diesmal sehr gespannt, wie unsere Hörer abstimmen und ob die Rangliste zum Ende der Saison noch einmal kräftig durchgemischt wird. Beim Blick auf den letzten Spieltag gibt es zur Abwechslung mal einen kleinen Abstecher in die 3. Liga...


share







 2020-06-03  49m
 
 

FOLGE 142 – PODCAST OHNE ZUHÖRER


Wir sind wieder relevant, nicht systemrelevant, aber immerhin. Wir besprechen für Euch das erste Spiel nach der Corona-Pause und schweifen sofort in eine Grundsatzdiskussion ab. Nachdem wir uns wieder gefangen haben, geht es mit der Punktevergabe und den weiteren Resultaten des Spieltags weiter. Am Ende schauen wir noch einmal auf den nächsten Gegner aus Stuttgart und überprüfen die bisher bekannten Personalentscheidungen für die nächste Saison. Viel Spaß!


share







 2020-05-20  47m
 
 

FOLGE 141 – NOCH 6 PUNKTE


In der neuen Folge reden wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit über das Unentschieden gegen Greuter Fürth. Wir erklären Euch, warum wir die Punkteteilung für gerecht und auch gar nicht so schlimm halten. Bei der Punktevergabe gehen die Meinungen tatsächlich mal etwas auseinander, sind für uns aber alle nachvollziehbar. Der Blick auf den Spieltag bietet einige spannende Ergebnisse, und Pikes Regensburg-Analyse macht uns Hoffnung auf ein erfolgreiches Auswärtsspiel...


share







 2020-03-10  37m
 
 

FOLGE 140 – GEGEN KOLLEKTIVSTRAFEN


Heute gibt es eine gemütliche Zweierrunde mit nicht ganz so gemütlichen Themen, darunter die Niederlage in Hannover, bei der man eigentlich gar nicht so schlecht gespielt hat, und die große Empörung über die Zurschaustellung der familiären Verhältnisse eines wohlhabenden Mannes. Die Punktevergabe wird auch ohne den Punkte-Guru Marc vollzogen, bietet aber trotzdem keine großen Überraschungen...


share







 2020-03-05  42m
 
 

FOLGE 139 – KEIN MATSCHGLÜCK


Da fragt man sich: Woran hat's gelegen? Ja gut, woran hat's gelegen!? Das ist dann immer so die Frage, woran's gelegen hat. Ich sag mal so: Woran hat's gelegen, fragt man sich dann immer. Aber woran's gelegen hat? Ja gut, das ist die Frage. Ja, ganz einfach am Platz hat's gelegen. Wir besprechen das Aue- und das Heidenheim-Spiel und gucken uns dann die Tabelle etwas genauer an...


share







 2020-02-25  41m
 
 

FOLGE 138 – Gelios Nr. 30 für meine guten Freunde


Nachdem sich der Puls langsam wieder auf einem annähernd gesunden Level befindet, wird es Zeit über dieses verrückte Spiel zu reden. Bei der Analyse kommen wir sehr schnell auf dieses spektakuläre Ende zu sprechen und erzählen Euch, wie wir es erlebt haben. Dabei gibt es auch eine erneute Diskussion über den VAR. Bei der Punktevergabe kristallisiert sich natürlich ein klarer Gewinner heraus, aber auch die ein oder andere Überraschung ist am Start...


share







 2020-02-11  37m
 
 

FOLGE 137 – WIR SIND DIE REESE’S


Nachdem fulminanten Auftakt in das Podcast-Jahr 2020 legen wir mit einer Doppelfolge nach. Wir sprechen heute über das Heimspiel gegen Darmstadt, welches doch sehr unterschiedlich gesehen wurde und danach dann über den geilen Auswärtssieg in Karlsruhe. Beim Blick auf den restlichen Spieltag und die Tabelle sieht man noch einmal deutlich wie wichtig dieser Sieg war...


share







 2020-02-04  32m
 
 

FOLGE 136 – Das erste Ole Werner Interview des Jahrzehnts


Frohes neues Jahr! Wir beginnen das neue Jahr mit einer ganz besonderen Folge, unser Cheftrainer Ole Werner ist für ein ausgiebiges Interview zu Gast. Über den Inhalt möchten wir Euch nicht zu viel verraten, aber es geht unter anderem um die aktuelle Transferphase, die Entwicklung des Teams und die große Frage, die uns alle beschäftigt... Pudding mit Haut oder ohne? Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mitteilt, wie Euch das Interview gefallen hat. Viel Spaß beim Hören.


share







 2020-01-05  34m
 
 

FOLGE 135 – ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS…


Die heilligen drei Podcaster sind dem Stern gefolgt, um Ihren Hörern Geschenke zu bringen. Matthias hatte einen Spielbericht dabei, Marc hat die edelsten Punkte im ganzen Land gesammelt und Pike trug den gesamten Spieltag inklusive Tabelle den ganzen Weg zum kleinen Stall. Und zusammen mit Ihren Höhrern feierten alle zusammen die Geburt der 135. Folge...


share







 2019-12-23  47m