1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


FOLGE 133 – DRESDEN DOWN


Auswärts läuft es rund - einen besonderen Anteil daran trägt Janni Serra. Wir sprechen über das Spiel mit seinen zwei sehr unterschiedlichen Hälften, aber mit dem richtigen Ausgang für uns. Beim Blick auf den Spieltag sehen wir, dass es die ein oder andere Überraschung gab und stellen mal wieder fest: Es bleibt spannend. Auch wenn die U23 am letzten Wochenende keine Punkte holen konnte, gibt es von den anderen Holstein-Teams viele positive Meldungen. Viel Spaß mit der Folge!


share





   34m
 
 

FOLGE 132 – SERRA FUßBALLGOTT


Nicht ganz so spektakulär wie das Auswärtsspiel in Wiesbaden - trotzdem hörenswert. Die neue Folge 1912FM ist da und mit ihr alles zum verrückten Spiel gegen Wehen. Fast wären wir dabei sogar um eine Diskussion über den VAR herumgekommen. Die Punktevergabe hält eigentlich nur eine kleine Überraschung für Euch bereit, umso gespannter sind wir deshalb auf Eure Votes zum Spiel. Der Blick auf die anderen Holstein-Teams fällt auch mal wieder sehr positiv aus, so kann es weiter gehen...


share





   39m
 
 

FOLGE 131 – DAS DERBY DAS KEINES WAR


Nachdem der Ärger über die verlorenen zwei Punkte verflogen ist, melden wir uns zurück und besprechen das HSV-Spiel, Punktevergabe natürlich inklusive. Beim Blick auf den restlichen Spieltag und die dazugehörige Tabelle gibt es weiterhin einige Überraschungen - positiv, wie negativ. Die Resultate der anderen Holstein.Teams sind zwar nicht durchweg erheiternd, aber die U17 der Holstein Women sorgt mal wieder für ein Highlight. Viel Spaß beim Hören.....


share





   40m
 
 

FOLGE 130 – Thesker zeigt es allen


Everyone: Drei Spiele in einer Podcastfolge sind zu viel? 1912FM: Hold my Club Mate! Wir sind zurück mit drei Spielen im Gepäck und gönnen Euch die volle Dröhnung. Die Spiele gegen Bochum und Verl werden nur leicht angerissen, hauptsächlich dreht sich diese Folge um das Spiel gegen Bielefeld. Bei der Punktevergabe gibt es eine Menge zu tun und einige Überraschungen, auch für uns. Die restlichen Resultate der Holstein-Teams bieten keinen Grund zu meckern...


share





 2019-11-06  49m
 
 

FOLGE 129 – GIGANT GELIOS


Was ein Spektakel in Stuttgart! Das war eine Auswärtstour, bei der einfach alles passte. Begeistert berichten wir vom Überraschungserfolg gegen den VfB und wissen bei der Punkteverteilung gar nicht, wie wir die sechs Punkte gerecht verteilen sollen (wer meint, wir haben es nicht geschafft, kann es selbst zurechtvoten). Auch die anderen Holstein-Teams haben ein tolles Wochenende gehabt, Grund genug hier und da mal etwas genauer auf die Tabelle zu schauen...


share





 2019-10-23  45m
 
 

FOLGE 128 – HOLLYWOOD HOLSTEIN


Auch wir mussten uns von den Geschehnissen der letzten Tage erst einmal erholen - aber keine Sorge, Pikes Grippe ist überstanden. Neben der sehr unglücklichen Niederlage gegen Jahn Regensburg geht es natürlich auch um die (für uns) etwas rätselhafte Entlassung von Fabian Wohlgemuth. Dazu gibt es wie immer die Punktevergabe und den Blick auf die anderen Teams der Holstein-Familie. Viel Spaß!


share





 2019-10-16  42m
 
 

FOLGE 127 – Olé Olé Olé Werner


Zum feierlichen Anlass gibt es heute wieder was auf die Ohren. Wir besprechen das herausragende Spiel gegen Greuter Fürth und warum das wieder Hoffnung auf mehr macht. Bei der Punktevergabe präsentieren wir uns als echte Einheit (wie passend). Bei den Resultaten der anderen Holstein-Teams zeigt sich, dass dieses Wochenende sehr erfolgreich für fast alle Störche war. Viel Spaß!


share





 2019-10-03  36m
 
 

FOLGE 126 – FISCHFRIKADELLEN


We did it! Did you smell what the Holstein Catering is cooking? Wir haben es geschafft! Es gibt endlich eine kulinarische Verknusperungsmöglichkeit, die dem Meer entsprungen ist. Neben dieser Hammer-News besprechen wir natürlich auch das Spiel gegen Hannover 96 und erklären, warum diese Niederlage nicht so schlimm ist. Erfreuliches gibt es dann zur U19, Matthias erzählt uns etwas über den Sieg gegen den HSV. Am Ende gibt es dann noch eine ausgezeichnete Veranstaltungsempfehlung. Viel Spaß!


share





 2019-09-25  39m
 
 

FOLGE-125@1912FM.de


Willkommen im Neuland, wir hauen das nächste Update auf unsere Server und begrüßen Euch zur neusten Ausgabe 1912FM. Über das Heidenheim-Spiel wollen wir gar nicht so viele Worte verlieren und kümmern uns lieber um die - hoffentlich rosige - Zukunft. Neben dem großen Thema "Trainer" gibt es dann natürlich noch unseren Ausblick auf das Hannover-Spiel und ein kleine Round-up zur U23, U19 und unserem Aushängeschild, der Women U17. Viel Spaß!


share





 2019-09-18  46m
 
 

FOLGE 124 – Die 2. Liga sollte sich auf Siedo vorbereiten


Im Gegensatz zur letzten Doppelfolge gibt es dieses mal eine doppelte Enttäuschung, die Spiele gegen St.Pauli und Erzgebirge Aue waren leider nicht die erhofften Entwicklungsschritte. 1912FM hat das mal für Euch knallhart analysiert und hat die einzig wahre Lösung gefunden. (siehe Folgenbild) Dazu gibt es noch etwas zur U23, U19 und natürlich der Women U17. Viel Spaß!


share





 2019-09-04  43m