WDR 5 Kinderhörspiel

Die besten Hörspiele für Kinder zum Download. Kinderbuch-Klassiker, waghalsige Zeitreisen, fantasievolle Märchen und Abenteuergeschichten. Alles zum Mitfiebern, Mitgruseln oder Mitlachen - in den Kinderhörspielen für Kinder ab 8 Jahren. // hoerspiel@wdr.de / www.wdr.de/k/kinderhoerspiel

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/kinderhoerspiel/kinderhoerspiel-podcast-108.html

subscribe
share






Finn, der Leuchtturmwärter (4/6) - Hörspiel für Kinder


Ab 6 Jahren: Das Interview: Viele verschiedene Anstriche hat Finn seinem Leuchtturm schon verpasst. Eines Tages bekommt er Besuch von einer Reporterin. Sie möchte wissen, wie Finn sehen kann, was er malt. Er kann ja schließlich nicht einfach ein paar Meter zurücktreten und anschauen, wie es geworden ist. Dann würde er ja sofort in Meer stürzen. Von Bernd Gieseking.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  7m