Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Fußballprofi Matthias Ginter - "Mit Bundesliga hat das nicht viel zu tun gehabt"


Verteidiger Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach fremdelt auch zum Ende der Bundesliga-Saison noch mit Geisterspielen. Allerdings habe die Coronakrise den Verein, Spieler und Mitarbeiter enger zusammengeschweißt, sagte er im Dlf. Für die Austragung der EM in einem Jahr ist er aber skeptisch.

Matthias Ginter im Gespräch mit Matthias Friebe
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  26m