Tagesticket - Der Früh-Podcast

Was uns heute bewegt - Der Podcast für alle, die informiert in den Tag starten wollen. So lang wie die Fahrt ins Büro oder die morgendliche Jogging-Runde. Per Podcast-Abo auf dem Smartphone, wenn Ihr zur Schule, zur Uni oder in die Arbeit geht.

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/706

subscribe
share






Showdown bei der Lufthansa - in welche Zukunft steuert die heutige Abstimmung die Airline?


(Update: Heinz Herrmann Thiele hat erst nach Redaktionsschluss bekanntgegeben, dass er für das Rettungsangebot der Regierung stimmen wird. Deshalb fehlt diese Information im heutigen Gespräch) Heute findet eine die vielleicht wichtigste, außerordentliche Aktionärsversammlung in der Firmengeschichte der Lufthansa statt. Die Anleger*innen sollen über das Rettungsangebot der Bundesregierung abstimmen. Doch der größte Einzelinvestor und Milliardär Heinz Herrmann Thiele könnte eine direkte Rettung verhindern. Luftfahrtexperte Cord Schellenberg erklärt uns die Szenarien. Außerdem: Wie kommt die Corona-Warn-App bisher so an? Eine Zwischenbilanz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  16m