Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#157 Die ganz großen Fragen des Fussballs


Heute wagen wir uns an die ganz großen Fragen des Fußballs. Ist es wirklich nur noch Business? Ist noch etwas von der Fußball-Kultur übrig? Verändern die aktuellen Geisterspiele den Fußball? Gewöhnen wir uns an TV-Spiele oder zeigt diese Art des Fußballs jetzt gerade, dass es ohne Fans nicht geht? Darf ich TV-Spiele als Fan trotzdem genießen? Sicher eine total interessante Folge, nicht nur für Lilienfans. Natürlich sprechen auch über das Spiel in Regensburg, die aktuelle Tabelle und blicken auf das kommende Spiel in Hannover.
Heute mit Kai, Daniel, Mike, Matthias und Tim.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  1h17m