von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

subscribe
share





narathon 37 „Run your life“


Gil hat eine wunderschöne Idee.  Sie schlägt vor jedem Kilometer ein Lebensjahr zu widmen. Und meine liebe Freundin Mansha, glaubt leider gar nicht an mich. Der zeig ich es ;)Ausserdem kam eine Email, ich freu mich und mache Pläne.von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye


share







 2017-04-13  5m