Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 7: Endlich Urlaub - Einmal im Trainingslager #7


Nehmt ihr eure Laufschuhe mit in den Urlaub? Oder die Wanderstiefel? Das Rennrad? Den Neo? Garnichts? Was ist geplant oder steckt ihr vielleicht gerade schon im Stau? Wer keinen Bock hat, muss seinen Urlaub nicht aktiv gestallten, für jeden, der aber etwas Bewegung nicht missen möchte, für den habe ich hier ein paar Tipps.

Außerdem: Was soll man Menschen sagen, die meinen, man würde Ferien machen, obwohl man doch in ein knallhartes Trainingslager loszieht? 4 Wochen Kenia: "Krass, Safarie?" Oder auch St. Moritz: "Gehörst du auch zu den Schönen und Reichen?" Ähhhh..... Antworten darauf gibt's in dieser Folge. Ohne Gast in der Sendung, einfach nur euer Jan, der sich auf seinen Urlaub freut. (Wohin es für uns geht, wissen wir übrigens noch nicht. Vorschläge sind immer willkommen ;-))

Mehr zum Mallorca Laufcamp: https://www.robinson.com/de/de/events/dein-urlaub-deine-events/outdoor/top-event/lauf-camp-fitschen/

Mehr zur Kenia-Erlebnisreise: https://www.interair.de/start.php5?m=645

Mehr zu meinem Campervan: https://www.lastrada-mobile.de/avanti/avanti-f

Mehr zum Küstenwanderweg in der Bretagne https://de.france.fr/de/bretagne/artikel/auf-dem-zoellnerpfad-gr-34-bretonische-gestade-entdecken




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2020  49m