PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 16: FOLGE 16: Duracell ULTRA | Adrian Rewig


Heute stelle ich euch Adrian Rewig vor. Noch nie gehört? Dann bist du wahrscheinlich noch nicht in der ULTRALAUF-Szene unterwegs. Adrian macht die Dinge, die für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft liegen. Mehrere 100km laufen, durch die Nacht, mit Schlafentzug und anderen Herausforderungen. Unsere Wege haben sich beim Triathlon Team Hagen gekreuzt. Über diese Zeit, seine verrückten Ultralaufprojekte und seinen großen TV-Auftritt bei STERN TV, wo er gegen Joey Kelly angetreten ist, sprechen wir bei einer schönen Tasse Espresso. Hier nochmal ein besonderer Dank an Michael, der uns seinen Lieblingsespresso geschickt hat. 

#starkebohne #schnellebeine #pacepresso #ultrarunning

Der Espresso:

https://www.catienda.de/shop/


Adrian vs. Joey Kelly:

Teil 1: https://youtu.be/wfRGEWfwk3E

Teil 2: https://youtu.be/iA-yNeMhK9o

Teil 3: https://youtu.be/4nPHIFWdVkc

Teil 4: https://youtu.be/H2alDHlCUq4

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  1h31m