Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen.

Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen. Echt, authentisch und mitten aus dem Leben berichtet Glücksministerin Gina über Geschichten und Gedanken rund um die Themen Glück, Zufriedenheit und Lebensgestaltung.

http://1hchwpk.podcaster.de/

subscribe
share






Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen


Stellt euch mal die Frage: „Was würde ich nie im Leben tun?“
Vielleicht ein knallblaues Kleid anziehen? Vom 10-Meter-Brett springen? Eine Rede halten? Fremde Leute ansprechen? In der Fußgängerzone tanzen? Fallschirmspringen?  
Nun stellt euch mal vor, ihr macht es einfach – gerade, weil ihr es eigentlich nie tun würdet. Wie würde sich das anfühlen? Abenteuerlustig, glücklich und stolz? Und wahrscheinlich auch überrascht von euch selbst!

Es sind diese kleinen Überraschungen, die uns raus aus dem Alltag katapultieren und für mehr Spannung, Glück und Selbstbewusstsein sorgen. Hört in der aktuellen Podcastfolge, welche Wege sich fernab von der Komfortzone auftun können und lasst euch dazu inspirieren, für euch selbst eure eigenen mutigen „Abenteurer“ zu werden.

Das kleine Glück #69 Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben: Wie wir uns selbst überraschen.

Für liebe Menschen plant und tüftelt man oft wochenlang an der perfekten Überraschung. Denn: andere zu überraschen macht glücklich! Wir freuen uns auf die glitzernden Augen, staunende Gesichter und das ein oder andere Tränchen der Rührung, wenn die Überraschung ein voller Erfolg ist.
Es ist an der Zeit diese Überraschungsmomente auch für uns selbst zu kreieren und uns somit selbst zu besonderen Glücksmomenten zu verhelfen. Jeder Moment ist immer ein guter Zeitpunkt, um Neues zu wagen!

Wie das genau geht? In der neuen Podcastfolge teile ich eigene Erfahrungen und Selbstüberrschungsmomente und mache Mut zur Veränderung. Lasst euch überraschen bzw. macht es doch selbst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2020  n/a