Besser schreiben!

Du musst, willst oder sollst regelmäßig schreiben? Als freie Texterin und Autorin weiß ich, wie gute Texte funktionieren. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du zu einer besseren "Schreibe" kommst und so in Zukunft Texte ablieferst, die begeistern! Alle zwei Wochen gibt es etwas Neues zu lernen, über Webseitentexte, Blogbeiträge, Pressemitteilungen und vieles mehr. Weitere Themenvorschläge werden gerne angenommen! Also los, es gibt keine Ausrede mehr. Schreiben kann man lernen!

https://inamewes.com

subscribe
share





episode 24: Persönliche Beiträge


Wenn du für dein Business bloggst, solltest du nicht quer durch den Rübenacker schreiben. Im Idealfall drehen sich deine Beiträge immer irgendwie um dein Thema. 

Und doch ist es gut, auch mal persönlich zu werden und ein bisschen von sich selbst preiszugeben. 

Warum? Erzähl ich hier in dieser Folge. Und wie das geht, ohne zu privat zu werden, auch.

Also reinhören :)

Den Blog zum Nachlesen gibt es hier: KLICK


share







 2020-07-03  7m