die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 331: Harzer Erlebnisse


mupfel_331 | PODCAST. Wir waren im Urlaub und wie ihr ja schon wisst, ging es wieder einmal in den Harz. Ich erzähle euch vom Skywalk Sonnenberg, von zahlreichen Wanderungen im Rahmen der Harzer Wandernadel und vom Harzer Schnitzelkönig.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_233 – Harzer Wandernadel und Geocaching- Lost Place« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=aigGT9Efc_M Der neue Skywalk in Sonnenberg Der neue Skywalk in Sonnenberg Grumbacher Teich An der Stempelstelle des Maaßener Gaipels Biker-Schnitzel beim Harzer Schnitzelkönig An der Roseburg Tagebau an der HWN 61 – Harzer Grauwacke Blick vom Bismarckturm der HWN 199 HWN 207 – Mausoleum Der Stempelkasten der HWN 207 HWN 202 Landschaftspark Degenershausen Auf geht’s durchs Selketal Burg Falkenstein Mittagessen in einem nahegelegenen Gasthaus HWN 204 Selkesicht an der Ackeburg Blick von der HWN 204 hinüber zur Burg Falkenstein. Auf dem Rückweg zum Auto: Holz, Holz, Holz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  31m