GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1308: Xenoblade Chronicles - Definitive Edition Switch Test


Xenoblade again!

Eins der wenigen großen RPGs für die WiiU war Xenoblade Chronicles und nun, 10 Jahre später, hat der erste Teil seinen Weg auf die Switch gefunden. Die damals noch klotzige Grafik hat einen neuen Anstrich bekommen der sich nicht verstecken muss. Während wir die große Welt erkunden, haben wir immer stimmungsvollen Soundtrack auf den Ohren. Dieser kann sehr idyllisch sein, wenn wir einfach nur am Laufen sind, als auch actiongeladen, wenn wir kämpfen. Das Gameplay von Xenoblade hebt sich von anderen RPGs ab, mit dem ich mich anfangs nicht anfreunden konnte. Es wirkte schon ziemlich fade, irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt, aber Begeisterung ist anders. Hinzu kommt die extrem hohe Anzahl an Nebenquest die verfügbar sind. Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen. Klar sind die optional, aber man will ja schon möglichst viel mitnehmen. Wer dann durch ist mit dem Spiel, kann dann mit dem Zusatzinhalt starten. Xenoblade Chronicles ist meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für RPG-Fans die noch Futter für die Switch suchen. Auch wenn mir das Gameplay nicht so gefallen hat, macht es irgendwie alles richtig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  10m