Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 33: So besiegst du deine Angst.


In der heutigen Folge geht es darum, wie wir lernen können wieder in Kontakt mit unseren Ängsten zu kommen, anstatt uns gegen sie zu wehren und sie wegzuschieben. Denn häufig sehen wir Angst erstmal als etwas Negatives. Wenn wir aber erkennen, das Angst auch etwas sehr hilfreichen sein kann und etwas ist, das uns in den meisten Fällen einfach nur schützen möchte, dann können wir aus dieser neuen Perspektive einen anderen Zugang zu unseren Ängsten finden. In dieser Folge zeige ich euch ein paar Möglichkeit, die mir geholfen haben, besser mit meinen Ängsten umzugehen. 

Seit letzter Woche gibt es auch eine Facebook Gruppe in der ich euch einladen möchte, euch zu den Podcast Themen auszutauschen. https://www.facebook.com/groups/876713389502957

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  16m