freie-radios.net - aktuelle Beitraege

Die neuesten Beitraege im Audio-Portal der deutschsprachigen Freien Radios

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






Aufnehmen tu ich alles, was mir in die Quere kommt - Gespräch mit Patrick Franke über Vögel, Kunst und Field Recordings


Wir hören ein Gespräch mit Patrick Franke über Vögel und Kunst, aber auch andere Dinge. Er hat bis 2008 an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und tritt am Donnerstag, dem 9.Juli beim Hörspielsommer in Erscheinung und im August nochmal bei der Geräuschkulisse. (( http://www.singwarte.info/ )) (( http://www.geraeuschkulisse.org/hoerspielprogramm-naechste-veranstaltungen-in-leipzig-2/ )) (( https://hoerspielsommer.de/#programm ))


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  24m