Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

subscribe
share





episode 17: Defiliermarsch


Hier kommt die nächste Episode aus meinem Buch "Gottlose Type". Wenn ich auf Veranstaltungen aus dem Buch lese oder Besucherinnen im Bundestag empfange, werde ich oft gefragt, ob und wie Politiker auch Urlaub machen. Hier verrate ich Ihnen, wo ich dies tue und wie sich das alles entwickelt hat. Nun ist im Jahr 2020 alles anders, wegen der Corona-Pandemie. Ich hoffe noch immer, dass ich trotzdem noch ein paar Tage in mein geliebtes Allgäu fahren kann.


share







 2020-07-09  4m