Petra Pau - Gottlose Type

Momentan fällt es uns leider sehr schwer anderen Menschen zu begegnen oder sie zu erreichen. Auch ich kann meine Mitbürger*innen nicht mehr besuchen und empfangen um mit ihnen zu sprechen und mich mit ihnen auszutauschen. Um dem wenigstens ein klein wenig Abhilfe zu schaffen habe ich diesen Podcast aufgenommen um Ihnen regelmäßig kleine Episoden aus meinem Leben vorzulesen, welche ich in meinem Buch "Gottlose Type" festgehalten habe.

https://petrapau.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 21: Führungsspieler


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share







   5m
 
 

episode 19: Erich Kästner


Gedenken an den 20. Juli


share







   7m
 
 

episode 17: Defiliermarsch


Eine Geschichte zur Urlaubszeit


share







   4m
 
 

episode 15: Gott hab sie Selig


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share







 2020-07-02  3m
 
 

episode 5: Marzahn Überleben


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share







 2020-06-25  4m
 
 

episode 14: Fußball für Roma


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share







 2020-06-18  6m
 
 

episode 13: Unverzüglich


Der Link zum Buch ->

https://www.eulenspiegel.com/verlage/eulenspiegel-verlag/titel/gottlose-type.html


share







 2020-06-11  4m
 
 

episode 12: Geschichte im Bundestag


Eine kleine Führung durch den Bundestag


share







 2020-06-04  6m
 
 

episode 11: Diesseits und Jenseits von Corona


Die blinden Flecken der Corona Aufmerksamkeit


share







 2020-05-28  4m
 
 

episode 3: Fraktionslos


Drei Episoden aus meinem Buch "Gottlose Type"


share







 2020-05-21  7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2