ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: A Nightmare On Sam Street


Stellt euch vor, ihr beobachtet einen Flugzeugabsturz, rennt zum Unglücksort und seht ein Bild des Schreckens! Entstellte Körper, Rauch und völlige Hilflosigkeit...
Sam, Frank und Ken sprechen über Alpträume - was träumen sie und welche Bedeutung könnten ihre Träume haben? Wahrscheinlich hatte jeder schon mal diesen Traum, in den man plötzlich fällt und schlagartig wach wird. Oder die eigenen Zähne wackeln und manchmal sogar ausfallen. Das sind nur einige Träume, die ausführlich diskutiert werden. Gibt es eine Alptraumfabrik und sind Äpfel das neue LSD? Und was wäre, wenn manche Menschen gar nicht friedlich für immer einschlafen, sondern sich im Traum zu Tode erschreckt haben? Mind blowing oder völliger Schwachsinn? Entscheidet selbst!



share








 2020-06-28  43m