SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






SWR1 Leute der Woche


Mit dabei: Jost Kobusch, Extrembergsteiger. Wollte den Mount Everest im Winter allein und ohne künstlichen Sauerstoff besteigen und scheiterte. Karolien Notebaert, Neurowissenschaftlerin und Autorin. Erforscht, wie wir das Potential unseres Gehirns besser ausschöpfen. Birgit Schrowange, Moderatorin und Autorin. Erzählt Persönliches selbstironisch und humorvoll. Lars Höllerer, Künstler und Mundmaler. Ist seit einem Motorradunfall bis zum Hals gelähmt und wurde ein erfolgreicher Mundmaler. Fabian Hinrichs, Schauspieler und Charakterdarsteller. Spielt seit 2015 Kommissar Felix Voss im Franken-Tatort.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  27m