Reichlich Randale

„Reichlich Randale“ ist ein Personal-Pöbel-Podcast – inklusive exklusiver Becci-Rants. „Reichlich Randale“ ist feministisch, fußballverliebt, immer unterwegs, cinephil, laut, politisch, offen. Weil ich es bin. „Reichlich Randale“ erzählt euch ein bisschen aus meinem Leben, aber es fühlt sich gleichzeitig nach viel mehr an.

https://www.reichlich-randale.de

subscribe
share





episode 11: RR011 Käseboden - Käsefüße - Käsepodcasts


„Meine Füße können Käse schmelzen, aber nur, wenn ich Limoncello getrunken hab!“

Ich bin zurück mit einer irgendwie besonderen Episode. Nachdem ja die Gespräche mit meinen Kindheitsfreundinnen bei euch immer so gut ankommen, gibt es diesmal die Stimmen von Podcastfreunden zu hören – nämlich die von Jan, Eric und Christopher. Wir wollten eigentlich gemeinsam eine Episode für die „Klassiker der Filmgeschichte“ aufnehmen, aber schon unser Vorgespräch, die sogenannte Preshow, ging eeewig, weil wir uns so viel Quatsch zu erzählen hatten. Weil wir die kleine Hoffnung haben, dass das auch für andere Menschen lustig sein könnte (wir selbst haben jedenfalls seehehr viel gelacht), haben wir uns gedacht: Diese Preshow sollt ihr zu hören bekommen! Und so erscheint sie nun hier als neue Folge. Hat den positiven Nebeneffekt, dass hier auf dem Feed auch mal wieder was los ist. Danke auf jeden Fall an die Crew für diesen wunderbaren Abend!

Die Gäste
  • Jan @zwangsdemokrat
  • Eric @mr_eric_s
  • Christopher @vanilla_chief
Shownotes
  • Die Episode mit Jan beim Podcast „Klassiker der Filmgeschichte“ zum Film „Dark Star“ (quasi der zweite Teil zu dieser Episode hier für alle, die auch Filme mögen).


share







 2020-07-15  44m
 
 
curated by Zwangsdemokrat in Jans Gastauftritte | 2020-07-16,10:43:58
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2020-08-10,16:24:42