Reichlich Randale

„Reichlich Randale“ ist ein Personal-Pöbel-Podcast – inklusive exklusiver Becci-Rants. „Reichlich Randale“ ist feministisch, fußballverliebt, immer unterwegs, cinephil, laut, politisch, offen. Weil ich es bin. „Reichlich Randale“ erzählt euch ein bisschen aus meinem Leben, aber es fühlt sich gleichzeitig nach viel mehr an.

http://reichlich-randale.de

subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 7: Sportlerinnen - Strafgesetzbuch - Solidarität


Feministischer Jahresrückblick 2018 - live vom #35c3


share





   52m
 
 

episode 6: : Poetry - Podstock - Profileser*innen


„...Real Life, das sind wir. Wer braucht schon Haptik, wenn man auch uns haben kann.“


share





 2018-09-20  50m
 
 

RR005: Festivalplanung – Fastenzeit – Fußballfrauen


„...jedenfalls hoffe ich das, und ich hoffe auch, dass ihr mit mir zusammen hofft!“


share





 2018-03-19  23m
 
 

RR004: Congress – Consent – (Pop) Culture Detective


„...und Consent ist sowas von sexy!“


share





 2018-01-04  53m
 
 

RR003: Schnack – Schnaps – Schmeickschnäääägger


„...und wir hatten schon Sorge, dass wir nicht wissen, was wir erzählen sollen!“


share





 2017-11-30  46m
 
 

RR002: MeToo – Miteinander – Mundpflege


„...da muss ich jetzt wenigstens mal einen kleinen Rant loslassen!“


share





 2017-11-07  26m
 
 

RR001: Wahlwehmut – Wassersehnsucht – Wortarbeit


"...aber dafür ist der Podcast ja auch da!"


share





 2017-10-08  36m
 
 

RR000: Nullnummer


Los geht's mit dem Personal-Pöbel-Podcast – inklusive exklusiver Becci-Rants.


share





 2017-09-20  n/a
 
 
  • 1
  • 1