Was lernen wir von der Shortlist für die beste Media-Idee Audio beim Mediapreis 2020
Wir blicken heut auf den Mediapreis 2020, der dieses Jahr komplett virtuell stattgefunden hat. Interessant daran die Kategorie „Beste Media Idee Audio“. Auf der Shortlist befanden sich drei spannende Projekte, die aufzeigen wo das Thema Audio in Marketing und Kommunikation steht und welche Konzepte spannend werden. In diesem Teil schauen wir uns die ersten beiden Kandidaten auf der Shortlist genauer an: L’Oreal Deutschland „Giorgio Armani - Because it’s you“ und Oddset "Native Audio Concept“.
IntroDeutscher Mediapreis Virtual Edition https://shop.wuv.de/deutscher-mediapreis Deutscher Mediapreis auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=rtirU-KsXuc
Serviceplan - There´s No We Without You (weLove) https://www.youtube.com/watch?v=VQo4x42JrTA performed by weNoise (The Serviceplan Band), recorded at Giesing Team Studios, Munich, Video produced by Neverest, Munich, director: Daniel Holl Music and Lyrics by Tommy Schmidt
ProduktionSignalstrecke der Episode